Berlin

„Frauen-Heil-Kreis“- Wochenend- Seminar in Berlin

 


 

nächste Termine:

06. – 08. Januar 2023
 

MEIN NEUES JAAAAAAHR-

Neujahrs- Seminar für Frauen
 
 

„….Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,

An keinem wie an einer Heimat hängen,

Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,

Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise

Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,

Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen…..“

aus Hermann Hesse „Stufen“

6. – 8. Januar 2023 – Kosten: 150 €
Wir wollen den Zauber und die enorme Intensität des Anfangs nutzen, um das neue Jahr mit einem großen JAAAA zu unserem zu machen. Wir nutzen dafür, außer unserem Yoga natürlich, verschiedene heilsame Rituale, schamanische Heilarbeit und Reisen, Meditation, Chakra-Arbeit, Visualisierungstechniken und der Kreis der Frauen heilt, vertieft und unterstützt uns dabei sehr.

Freitag: 17 – 20:00 h
Würdevoller Abschluss und ehrender Rückblick aufs alte Jahr 2022- was war die Essenz? Was war das Wichtigste? Wofür bist Du aufgestanden und hast Deine Kraft und Energie gegeben? Was nimmst Du mit aus dem alten Jahr, baust drauf auf, vertiefst und was gibst Du FREI ?!

Samstag: 11 – 13:30 h und 16 – 19:00 h (in der Pause gehen wir gemeinsam indisch Essen)
NEUBEGINN!!!! HIER UND JETZT – Ausrichtung auf DEIN neues JAhr !
Neu und frisch ins neue JAAAAAAA (hr) – ich BIN in meiner Kraft !!!! ist anders als sie zu erhoffen, zu wünschen, zu visualisieren…..sie ergibt sich stimmig und natürlich im Feld des Rückblicks, des HIER UND JETZT und steigt aus der eigenen Tiefe auf!

Sonntag: 11 – 14:00 h
Wir feiern die Zukunft, weben ein tragendes Netz und nutzen die schamanische „timeline“ – richten uns voller Vertrauen und schöpferischer Kraft im heilenden Kreis und Verbundenheit der Frauen aus auf UNSER Neues !

Inklusive der persönlichen Tarotkarte für 2023 (anhand DEines Geburtsdatums) – bitte bei DEiner verbindlichen Anmeldung mitteilen !