Goa

„Goa…Das Leben wartet auf dich“

 


 

Indien- zu den Wurzeln des Yoga reisen- und dazu baden im Meer- GOA-

Zweimal schon war ich in Padnem Beach sehr sehr glücklich gewesen, in tiefster Lebenskrise angereist und habe einige weise tolle Menschen dort getroffen…tiefgreifende Erfahrungen wechselten mit Staunen über die vielen Eindrücke- bunten Menschen, Farben, Stoffe, exotischen Speisen und Gewürze und Erholung pur, denn die Hütten sind direkt am Strand gebaut und eine meiner schönsten Erinnerungen ist die, morgens gleich mit nackten Füssen und dem Morgen- Chai in der Hand ein paar Schritte im warmen Sand zum Meer zu laufen und mich dort im lauen Wind niederzulassen…..ein paar Hunde, ein paar Yogis, die schon vorm Yoga im Meer hopsen und die Vogelstimmen plus Meeresrauschen …….AUUUUUSaaatmen und AUUUUUFatmen. Glück pur.

JETZT

Wunderschöne besondere Erinnerungen habe ich auch an die Sonnenuntergänge vor der Nase und das Trommeln am Meer, die Blumenketten und das Blumenmandala, das wir zu Vollmond legten und das wunderschöne Abschluss- Diner, welches sie dort geben, direkt am Strand- am Ende werden Papier- Lampignons mit Deinem Herzenswunsch über das Meer geschickt….

Ort:
Bamboo Yoga Retreat
Patnem Beach, Canacona, Goa 403702, Indien

Kosten:
Das Seminar kostet:
in der Doppelhütte: 1350,- Euro
in der Einzelhütte: 1649,- Euro
Im Preis enthalten sind:
Vollpension,Transfer vom und zum Flughafen und 2 Mal Yoga täglich

ACHTUNG- Bring a friend – in der Doppelhütte sparen Beide 296,- Euro

Programm:
Wake-up-fruits und Chai vor dem Yoga
Große Heilyoga – Einheit
grosser Frühstücksbrunch
Afternoon- Cookies and Tea
Nachmittagsyoga
Diner (am Abschiedsabend festliches Dinner am Strand mit Wunschlaternen)
Ganztägig frisches Wasser
Transfer vom und zum Flughafen (wenn Du mit uns zusammen fliegst)
Delphin – Bootstour
Weitere Ausflüge….
….. und preiswerte sehr gute Massagen können vor Ort dazu gebucht werden.
So wird mein Sohn Robin mit interessierten Yogis an einem Tag einen Nationalpark besuchen.
Wir können eine Tour planen zum großen Hippiemarket in Arjuna.
Das 400 m weit entfernte Örtchen bietet allerdings auch schon viele schöne Möglichkeiten, um preiswert indische Kleidung, Stoffe, Schmuck, Souvenirs etc. zu kaufen oder sich ein Henna- Tatoo machen zu lassen etc.

Termin:

25. Februar – 9. März 2019:
Anmeldeformular (Online)
Anmeldeformular (PDF zum Ausdrucken)

 
Anmeldebedingungen:
Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 300 Euro zu zahlen,
der Restbetrag wird fällig am 10. Januar 2019.
Die Anzahlung kann nur zurückgezahlt werden, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden wird.
Nach dem 10. Januar ist kein Rücktritt mehr möglich.
Wir helfen gern bei der Flugbuchung und bei rechtzeitiger Anmeldung können wir zusammen fliegen und anreisen.