Ibiza

Komm mit auf eine Reise ins
wildromantisch-ursprüngliche und
wundervoll-bezaubernde Hinterland von
„Ibiza…“

 


 
…in eine Gegend voller Magie, Zauber, und Tiefe, Licht, Farben und Intensität. Die Insel hat einen hohen spirituellen Energielevel, der überall zu spüren ist. Wir bewegen uns in der Kraft der Elemente, haben viel Yoga und Meditation im Freien. Ich führe seit 10 Jahren mindestens 2 Mal im Jahr Menschen auf meiner Lieblingsinsel zu schönen, besonderen Kraftplätzen. Dort meditieren wir in den Sonnenaufgang hinein am Strand, geniessen leichte yogische Bewegungen auf den Felsen am Meer in atemberaubender Naturkulisse, besuchen den bunten Hippiemarkt oder tauchen in das bunte, leichte Leben des ursprünglichen Ibizas. Auf unserer wunderschönen Finca haben wir eine Yogaplattform mitten im Wald und einen geschützten Raum für Tanz und Entspannungsübungen. Du kannst Massagen dazu buchen und Dich am Pool jederzeit gemütlich erholen. Wir haben unseren eigenen Koch, der uns mit einem fantastischen Brunch am Vormittag nach unserer ersten großen Yoga- Einheit verwöhnt und einem sehr leckeren Diner am Abend- immer in höchster vegetarischer Qualität.
Komm mit, wenn Du reif für die Insel bist und eine Auszeit brauchst für Dich selbst und Deinen Körpertempel. Je klarer Du Deinen Körper wahrnimmst und darin ankommst, je tiefer tauchst Du mitten ins bunte, volle, satte Leben, ins JETZT.
Lass Dich mitnehmen in den Fluss des Lebens und falle staunend von einem schönen Augenblick in den nächsten.
Diese Zeit wird Dich berührbar machen und Dich erinnern, wer Du wirklich bist!
Diese Reise ist eine Reise zu Dir selbst !
“Hier habe ich mich selbst (wieder)gefunden!“ ist eine glückliche Aussage, die wir oft von Ibiza-Seminarteilnehmern hören. Viele wunderbare Erfahrungen sind auf dieser magischen Insel möglich. Tanze mit uns im Licht, im Leben, in der Liebe!
Yoga am Morgen und Abend , mal kraftvoll, mal sanft und entspannend- wenn möglich immer in freier Natur, Meditation- wenn möglich auch mal am Meer zum Sonnenauf- oder untergang, unterm alten Olivenbaum o.ä. in ursprünglicher Natur, Body Mind Centering, Morgentanz und Heilkreis

eine Woche auf der Sonneninsel, jeweils im Juni und September.

    Tagesablauf IBIZA- Yogaferien …

  • 8:00 Uhr Morgentanz im Yogaraum
  • 8:30 bis 10.30 h Kraftvolles Morgen- Yoga im Freien auf unserer Plattform im Wald
  • 11:00 Uhr großer Frühstücksbrunch
  • Freizeit für Dich allein oder in der Gruppe für Sonnen, Ausruhn, Spazieren, Massagen, am Pool liegen, Einzelstunden zur Vertiefung und/ oder Teilnahme am Tagesausflug
  • Sonntag nach dem Brunch gehen wir auf den wunderschönen Hippie- Markt mit Musik in St.Joan und anschließend ans Meer
  • Mittwoch auf den großen Hippie- Market nach Es Canar
  • An einem Morgen werden wir den Sonnenaufgang am Meer erleben und anschließend direkt am Strand unser Morgen- Yoga haben und zum Brunch zurück sein
  • An allen anderen Tagen werden wir verschiedene Strände und möglicherweise auch mal Ibiza-Stadt oder eine wunderschöne magische Höhle am Meer besuchen
  • Alle Ausflüge und Aktivitäten bis auf Einzelstunden und Massagen, sind im Preis inclusive und freiwillig. Du kannst jederzeit auf unserer traumhaften Finca am Pool bleiben und es Dir dort gut gehen lassen!
  • 17:30 Uhr (bis auf Mittwoch!) sanftes entspannendes Abendyoga , in der Regel auch auf unserer Plattform mitten im Wald
  • 19:30 Uhr köstliches vegetarisches, reichhaltiges Abendessen
  • An manchen Abenden werden wir uns noch mal bei Bedarf zu einer Meditation, Schamanischen Entspannung, Yoga Nidra oder Vollmond/Neumondritual treffen
  • Seminarbeginn ist Samstag (Anreisetag) 17:30 Uhr mit dem Abend-Yoga vor dem Diner
  • Seminarende ist Samstag (Abreisetag) nach dem Brunch gegen 12:00 Uhr
  •  

    ORT:
    Sandra Morell, San Lorenzo, IBIZA Spanien
    www.ibizamovingarts.com

    KOSTEN:
    Das Seminar kostet:
    Doppelzimmer mit geteiltem Bad: 880,- Euro
    Doppelzimmer mit eigenem Bad: 985,- Euro (Atelier)
    Dreierzimmer mit eigenem Bad : 915,- Euro (Atelier)
    Einzelzimmer mit geteiltem Bad: 1020,- Euro
    Einzelzimmer mit eigenem Bad und Terrasse: 1160,- Euro
    (incl. 7 Übernachtungen, Auflügen mit Mietautos, Benzin, Organisationspauschale und
    Yoga und Heil-Programm)
    Hinzu kommt eine Verpflegungspauschale für die gesamte Woche von 260,- Euro, die bar erst vor Ort gezahlt wird.
    Auf Wunsch kann veganes, glutenfreies Essen vorbestellt werden für einen Aufpreis von 50,- Euro für die Woche!

     
    Stornobedingungen:
    Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 300,- Euro zu zahlen.
    Erst mit Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung verbindlich.
    Der Restbetrag wird 3 Monate vor Seminarbeginn fällig.

    Bei Stornierung bis zu 3 Monaten vor Seminarbeginn behalte ich die Anzahlung ein.
    Bei Stornierung ab 3 Monaten bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich die Anzahlung plus 50% der Unterkunfts- und Verpflegungsleistung ein und erstatte den Rest zurück.
    Bei Stornierung ab 4 Wochen vor Seminarbeginn kann Seminargebühr plus Unterkunfts- und Verpflegungsleistung aus reservierungstechnischen Gründen nur zurückgezahlt werden, wenn ein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann.

    Gern informiere ich Dich in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten der Zimmerbelegung und stehe Dir gern für weitere Fragen und Einzelheiten zur Ibiza- Woche zur Verfügung. Auch bin ich Dir gern behilflich bei deiner Flugbuchung und organisiere Dir ggf. den Transfer vom Flughafen zur Finca.
     

    === Termine 2019 ===

    15.Juni-22.Juni 2019:
    Anmeldeformular (Online)
    Anmeldeformular (PDF zum Ausdrucken)
    Seminarflyer

    31.August-07.September 2019:
    Anmeldeformular (Online)
    Anmeldeformular (PDF zum Ausdrucken)
    Seminarflyer