Israel

„Seminar am Dolphinreef in Israel“

 


 
Wir kommen aus dem Wasser und bestehen zu 70 Prozent aus Wasser. Die Delfine sind die „Menschen und Engel der Meere“ und können uns in unseren ursprünglichen vertrauensvollen, fliessenden Zustand der Leichtigkeit, Selbstverständlichkeit und in unser spielerisches SEIN zurückhelfen.

Wir öffnen unsere Kanäle für Vertrauen und Hingabe jeden Morgen vor dem Frühstücksbrunch mit einer Heil- Yoga-Einheit (Schwerpunkt Meridian-öffnendes Yin-Yoga und Yoga für gezielte Chakras) und sind täglich nach dem Brunch im nahen Dolphinreef mit den Delfinen zusammen. Du kannst wunderbar im Dolphinreef relaxen und entspannen. Auch wenn Du nicht mit den Delfinen tauchst und schnorchelst, kannst Du sie von mehreren gemütlichen Plattformen aus beobachten und es Dir im Resort gut gehen lassen.

Die Tiere kommen freiwillig und werden nicht angefüttert.

An einem Abend wirst Du Deine persönliche Wasser-Heil-Session mit Kfir haben, der 10 Jahre mit der Delfin-Familie gelebt hat und feinfühlig wie ein menschlicher Delfin spürt, was Dein System braucht. Lass Dich in seine Arme fallen und alte Verletzungen heilen.

Unseren Abschlussabend werden wir in den traumhaften Relaxation-Salzwasser-Pools des Resorts verbringen und und noch einmal himmlisch schwebend tief zu uns SELBST kommen.

Eine ganz besondere traumhafte  Woche voller Entspannung , Zu-Dir-kommen und spielerischer Lebensfreude erwarten Dich zu einem extrem günstigen Frühbucherpreis!
Die Plätze sind begrenzt.
Bitte kontaktiere mich für nähere Infos!

„Yoga und die Heilkraft der Delfine“
Heilyoga, Heilsitzung im Wasser und Schwimmen mit Delfinen

ORT:
P.O.B 104 South Beach, 88100 Eilat, Israel
www.dolphinreef.co.il

KOSTEN:
Das Seminar kostet:
im Doppelzimmer: 1350,- Euro
im Einzelzimmer: 1650,- Euro
(incl. 7 Übernachtungen- Halbpension, Flug ab Berlin, Heilyoga und Heilkreis jeden Morgen, Eintritt ins Dolphinreef, Relaxation- Salzwasserpool am Abschlussabend und eine persönliche Heilsession im Wasser)
Im Preis nicht enthalten sind die Taxi- Kosten vom Flughafen zum Hotel.
Außerdem NICHT enthalten sind Deine Tauch- und Schnorchel Gänge mit den Delfinen, die extra gebucht werden müssen.
Kosten: ca. 60,-€ Schnorcheln, 70,-€ Tauchen

Termine:

 
Anmeldebedingungen:
Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 700,- Euro zu zahlen. Erst mit Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung verbindlich. Der Restbetrag wird 2 Monate vor Reiseantritt fällig.
Da die Buchung verbindlich als Frühbucher getätigt wird, kann nichts zurückgezahlt werden und auch kein Ersatzteilnehmer gestellt werden.