Neujahrsspecial

Termin (Teil 1):
11. Januar 2019
von 18 – 21 Uhr

„MEIN NEUES JA (hr)“
NEUBEGINN!!!! Neu und frisch ins neue JAAAAAAA (hr) – ich BIN in meiner Kraft !!!! ist anders als sie zu erhoffen, zu wünschen, zu visualisieren…..sie ergibt sich stimmig und natürlich im Feld des Rückblicks, des HIER UND JETZT und steigt aus der eigenen Tiefe auf!

Termin (Teil 2):
12. Januar 2019
von 10 – 15 Uhr

tiefen Meditationen, Energie- und Chakra- Arbeit, Heilkreis und der persönlichen Tarotkarte für 2019
eine Stunde Mittagspause mit passenden Yogasequenzen

tarot2

• Kosten: 70€ -komplett- (keine Anrechnung eines Ausfalls)

Ich werde mit denen, die wollen, im Anschluss ins Liquidrom gehen und dort das Ausgelöste und Angeregte im Solebecken schwebend sacken und wirken lassen.

(der Liquidrombesuch ist nicht im Preis enthalten)