Samstags-Workshop

Feuer- Kreis- Singing-Circle
 
Sing mit uns, tanz mit uns- ausserdem Meditation und ein Sonnengruss zum JohannisFEUER am
 
25. Juni 2022 von 12 bis ca. 15 Uhr
 
mit dem wunderbaren Musiker SHEM
 
Kosten: 40 Euro
 

 
SHEM über sich:

Geboren und aufgewachsen in München
freischaffender Komponist, Texter und Sänger
Songwriting und vor allem Gesang faszinieren mich seit früher Kindheit und sind bis heute Triebfeder in meinem Leben.
Während der Zeit als ich in der kommerziellen Musik tätig war, ergriff mich immer wieder ein Gefühl von Leere, von nicht authentisch zu sein.
Über Yoga und das Chanten von Mantras habe ich schließlich den Weg in eine lichtvolle musikalische Heimat gefunden.
Mantras, traditionelle Weisheiten und spirituelle Inhalte in Songs zu verpacken, bereiten mir große Freude und heilende Erfüllung.
 
 
 
 

Atempause ! Der Atem ist das Leben
 
Der Atem, Dein bester Freund

 
Nach 2 Jahren Unsicherheit und Angst, Masken und Anspannung , möchte ich mit Euch tief und entspannt durchatmen. Der Atem ist dein bester Freund , der Atem ist DAS Leben. Der Atem kommt von dem alten Sanskrit – Begriff ATMAN- von Gott kommend. Der Atem ist heilig. Durchs Atmen wird nicht nur Sauerstoff durch unseren Körper bewegt, sondern auch Prana – reine Lebensenergie. Meist nutzen wir als Erwachsener nur einen kleinen Teil (10% !!!) des möglichen Lungenvolumens und der Atemkapazität. Dabei ist die Lunge mit den vielen Lungenbläschen unser größtes Organ. Je mehr wir unsere Atmung befreien, desto gesünder sind wir, desto kraftvoller fließen wir mit dem Leben und können unsere Verfassung beeinflussen ! Immer und überall. Denn den Atem haben wir IMMER dabei.. Hast du Lust , dich intensiv mit deinem heiligen Atem zu beschäftigen, ihn sanft zu befreien und Verklebungen zu lösen mittels mittels Klang und Faszienrollen und das alte bewährte yogische Atem- Pranayama- Programm nach Swami Dr.Gitananda zu erlernen?! Dann sei mir herzlich willkommen im Heil- Kreis am
 

13. August 2022 von 12-15 Uhr
 
Kosten: 35€
 
Bitte melde dich wegen der begrenzten Plätze verbindlich an!