Sakralchakra -Svadhisthana

Zurück in den Fluss des Lebens

Das heilige Sakralchakra zurück ins freie Fliessen bringen, bedeutet, die Energien des kreativen, emotionalen und sexuellen Selbst zu befreien. Tiefe Freude, Lebenslust, Vergnügen, Genuss, Empathie und Intimität, sowie die Bereitschaft zu Veränderung sind wichtige Themen des Sexualchakras.

Chakra- Arbeit mit Meditation oder schamanischer Heilreise, Chakra- Malen , entsprechenden Yoga- Übungen ist ein wunderbarer ganz individueller Heilungsweg.

Termin: 11. Mai 2024

Infos


Solarplexuschakra-SelbstWERT und GeldWERT !

Du bist die strahlende Sonne Deines Lebens- ein schöner Spruch! Lebst Du dies?! In ganzer Tiefe und Konsequenz? Wenn ja, dann weisst Du, wer Du tief-innerst bist, „arbeitest“ mit DEinem UND dem „Grossen Weltenwillen“ zusammen und hast auf Deine Weise weltlichen Erfolg ! Aus Deinem Selbstwert fliesst auch der Geldfluss in Deinem Leben und es ist sehr interessant und aufschlussREICH diese Zusammenhänge tiefer zu beleuchten und bewusster zu werden über inneren und äusseren Reichtum (oder auch angewöhntes Mangelbewusstsein).

Wie immer gehen wir auf verschiedenen Ebenen in die Tiefe mittels Meditation, Chakra-Malen, ggf schamanischer Reise, Ritualen, passender kleiner sanfter Yogasequenz und der Kraft des Kreises. 

Termin: 01. Juni 2024

Infos


Herzchakra – wer bin ich in meinem Wesen ?

Weisst Du noch, wer Du warst, bevor Dir alle sagten, wie Du zu sein hast …..? 

Dein Herz weiss die Antwort.

Dein Herzchakra ist Deine Mitte. 

Dein Herzchakra ist in der Tiefe heil und ganz und dort laufen alle Fäden zusammen. 

Reise mit mir in die Tiefe , Deine Tiefe !

Wir reisen schamanisch und mit Hilfe der uralten Chakra- Heilarbeit .

Willkommen !

Termin: 13. Juli 2024

Infos


Den Seelenmuskel – Psoas – entspannen

Der große Psoas sorgt für deine Grundbeweglichkeit, dich aus einer Gefahr zu retten, herauszubewegen, in Sicherheit zu bringen , zu kämpfen oder zu erstarren ….

Das ist lebensrettend bei Gefahr und bei Dauerspannung durch eine angespannte Lebenssituation fatal.

Irgendwann bremst dich deine Körperintelligenz aus mit zig möglichen Beschwerden von Rücken- Knieschmerzen über tiefe Erschöpfungszustände bis hin zu Depressionen ….

In diesem beliebten Workshop möchte ich Raum geben auf verschiedene Weise , zum zuhören und tiefer spüren, was mein Seelenmuskel als Botschafter meiner Seele mir mitteilen möchte..

Termin: 10. August 2024

Infos


Halschakra – gehört werden und verstanden

Die göttliche Kraft atmet durch Dich.

Die göttliche Kraft drückt sich durch Dich aus…. Durch deine einzigartige Schwingung, Stimme, Klang …

Kannst Du fließend, leicht und unangestrengt Dein Inneres ausdrücken ? Oder was ist los ?

Ein Grundbedürfnis des Menschen ist ,gesehen und gehört werden und dazu geHÖRen…

Wir gehen gemeinsam in dieses empfindliche wichtige Energiezentrum mittels der alten Chakralehre und der heilsamen Kreisrunde !

Termin: 14. September 2024

Infos


Leben und Sterben

Wenn eins sicher ist, dann die Tatsache , dass wir alle irgendwann sterben und diesen Körper verlassen. 

Sich jetzt schon für diesen wundersamen Prozess zu öffnen , ist so, wie ein paar Informationen über das bisher unbekannte Land  einzuholen, in das ich morgen reisen möchte. Ich mache mich etwas verTRAUT , so habe ich weniger Angst , traue mich und lebe sogar entspannter und gleichzeitig intensiver. 

Ich vermittle in diesem beliebten Workshop u.A. die alte tibetische Tonglen- Meditation und meine Erfahrungen und Hilfreiches bei der Begleitung Sterbender. 

Termin: 16. November 2024

Infos


Hinweise

  • Nur mit verbindlicher Voranmeldung !
  • Jeder Workshop ist bitte in Vorkasse zu bezahlen
  • Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn zahle ich die Hälfte zurück
  • Bei kurzfristigeren Stornierungen kann kein Geld zurückerstattet werden !
  • Jeder Workshop findet in der Yogaschule im Heilmannring statt

Kursplan

Samstag
  • 12:00 - 15:00

Preise

  • Pro Workshop
    35€