Über 20 Jahre bin ich regelmäßig mit wunderbaren Gruppen an wunderbare Orte gereist und stelle euch hier ein paar Eindrücke vor .
Es war eine großartige Zeit auf Ibiza, in Bali, Indien, Türkei, Israel , Bayern, Lehnin und an der Ostsee . Immer wieder und wieder werde ich gefragt , ob ich bald eine neue Yoga- Reise anbiete und es heißt sogar: „Ich fahre mit dir überall hin“ , was mich sehr ehrt und berührt.
Aus verschiedenen Gründen biete ich derzeit aber Seminare ausschließlich in Berlin an . Ein wichtiger Grund sind die enorm gestiegenen Kosten , es muss mit dem doppelten Preis gerechnet werden im Vergleich zu der Zeit vor 2020 und das möchten und können die wenigsten noch bezahlen .
Hier in Berlin, in unserem schönen Heilraum und unserer wunderbaren Umgebung können wir unkomplizierter und bezahlbar zusammen kommen .
Ich lade dich herzlichst ein, dies auszuprobieren und vermittle gern ggf eine preiswerte Unterkunft, wenn du von außerhalb anreist .
Namaste und bis bald

Namaste !
Willkommen im Tanz Deines Lebens


In der Gemeinschaft, im Kreis, erschaffen wir ein heilsames Feld,
einen gemeinsamen Raum des Herzens, in dem der Tanz,
DEIN Tanz des Lebens sich entfalten kann.

Jenseits von Druck, Stress, Angst, Grenzen und Erschöpfung wird
GELEBT!

Bewegung, Achtsamkeit und Berührung mit Dir und Anderen im heilsamen Kreis des Lebens erinnern Dich daran, wer Du wirklich
BIST.

Seminare Berlin